DVD: Matrix

Sandra, 28. Februar 2008, 20:54

Jetzt weiß ich auch wieder, wieso [Unser Amazonstore: ] Matrix [/Amazonstore Ende] einer meiner Lieblingsfilme ist. Er hat nicht nur eine absolut geniale Story, sondern kommt wahnsinnig cool rüber. Schockierend, dass die Röhrenbildschirme schon gar nicht mehr aktuell sind. Da die Matrix aber das Jahr 1999 simuliert, in dem der Film gedreht wurde, passt es dann doch irgendwie. Einfach grandios!

Meiner Meinung nach kommen die beiden Nachfolger trotz ihrer Ideen und Action nicht an diesen Teil ran. Vor allen Dingen fand ich es extrem unlogisch, dass Neo am Schluss auch in der „realen“ Welt „zaubern“ konnte, was natürlich die Frage aufwarf, ob die „reale Welt“ nicht eine „Matrix in der Matrix“ sein könnte.

matrix-gross

Zum Speichern der Grafik bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und „Ziel speichern unter… “ wählen.

8 Kommentare zu „DVD: Matrix“

  1. avatar herold sagt:

    Hm. Es geht um das Bild Matrix. Manche Zeilen haben ein X und manche nicht. Aber die Zahlen sind doch ganz wirr?
    Und hex code ist es auch keiner. Malen nach Zahlen? Aber „die 1 ist nicht wichtig“?

  2. avatar herold sagt:

    Von Zeile 1 – 8 deckt sich spalte 1 mit 8.

  3. avatar herold sagt:

    es sind 23 Spalten, es geht also nicht, daß man sagen würde, Frage Nr. x kommt an Stelle Y weil das X dieser Frage in Spalte Y ist. :´-(

  4. avatar gabi sagt:

    ich habs, es soll zwei Eheringe darstellen, nicht wahr….

  5. avatar jonny sagt:

    Die Zahlen sind fortlaufend. Alle Zahlen von 1-17 Sind vorhanden. Malen nach Zahlen: Jede Zahl für eine Farbe. Ich habs mal gemacht, aber gesehen hab ich nur einen haufen bunter Kleckse, Eftl. waren es nicht die „richtigen“ Farben,

  6. avatar Sandra sagt:

    @Jonny:

    Guter Ansatz! Lies doch den 2. und 3. Hinweis nochmal durch.

  7. avatar alfredo sagt:

    Yep! Das sollen Eheringe sein – soeben durch Hangman verifiziert… 🙂

  8. avatar alfredo sagt:

    … jetzt kann ich die Lösung in der Matrix sogar sehen … 😯

Hochzeitsticker für Sandra & Florian