Seelenverwandte

Sandra, 14. März 2008, 23:05

In letzter Zeit werde ich immer häufiger mit dem Suchbegriff „Seelenverwandte(r)“ gefunden. Wahrscheinlich auf Grund dieses Blogeintrags „Seelenverwandte“. Da frage ich mich doch, was die Leute suchen? Glauben sie denn ernsthaft, sie könnten einen Seelenverwandten im Internet finden?

Ich habe nie daran geglaubt, dass man einen Seelenverwandten finden kann. Man begegnet ihnen höchstens zufällig. Und auch da ist es fraglich, ob man die Seelenverwandtschaft gleich erkennt. Bei Florian und mir hat es eine Weile gedauert. Dafür bin ich mir sicher, dass er der Richtige ist. Es ist schwer zu beschreiben, denn es ist definitv keine Verstandessache. Zumindest nicht ausschließlich. Es ist vielmehr ein überwältigendes Gefühl.

Die Antwort ist die Frage.

8

3 Kommentare zu „Seelenverwandte“

  1. avatar Sandra sagt:

    Leider auch zu kompliziert gedacht.

  2. avatar kes sagt:

    Wenn die Antwort die Frage ist, dann heisst das 8 !!! *find*

Hochzeitsticker für Sandra & Florian