Fußballfieber

Sandra, 11. Juni 2008, 19:57

Nein, nein, keine Angst, ich bin nicht im Fußballfieber. Aber die Jungs sammeln wie verrückt die Panini-Bilder der EM. Dem kann man sich fast nicht entziehen. Auch wenn mich Abseits, Elfmeterschießen und Verlängerung nicht wirklich interessieren, kann ich dieser Sammelleidenschafft dennoch etwas Gutes abgewinnen. Die Kids lernen sich im Zahlenraum zu bewegen, größer und kleiner und sortieren und sie lesen ziemlich komplizierte Namen. Und das Einkleben der Bilder in das Album erfordert zudem ein gewisses Geschick, fördert also die Augen-Hand-Koordination. Oder?

5

1 Kommentar zu „Fußballfieber“

  1. avatar kes sagt:

    Beom Fußball dreht sich das meiste um die 11. Elf Jungs, Entscheidungen durchs Elfmeterschiessen…, ich tippe auf 11

Hochzeitsticker für Sandra & Florian