Grillteller

Sandra, 31. August 2008, 21:28

Heute sind wir zum Essen eingeladen worden, damit wir über unseren Urlaub berichten können. Eigentlich hätten wir auch zum Baden gehen sollen, aber wir hatten uns schon so auf Kino heute gefreut, dass ich das vehement abgewehrt habe 🙂 Das war wohl auch gut so, denn ich habe noch immer ganz schöne Rückenschmerzen. D.h. schön sind sie nicht… Ich gehe gebückt wie eine alte Omma.

Das Essen beim Griechen Nefeli war auf jeden Fall superlecker. Wir haben gar nicht alles geschafft von unserem Grillteller. Die Jungs haben inzwischen einen Ball über den Zaun geschossen und ihren ersten Ouzo (Lakriz… äh… Anisschnaps) probiert. Wenn wir dürfen, würden wir gerne wiederkommen 🙂

9

11 Kommentare zu „Grillteller“

  1. avatar herold sagt:

    Was wollen mir die Nummern sagen?

    Taverne Nefeli

    Inh. Petros Zafiriadis

    Berger Kreuz Str. 26
    81735 München

    Tel. 089 – 45 08 02 69

    E-Mail: info [ät] nefeli [punkt] de

  2. avatar Sandra sagt:

    Nö, zu viele Zahlen, hier ist das Gesuchte nicht zu finden 😉

  3. avatar gabi sagt:

    Das gesuchte Wort heisst Taverne

  4. avatar Florian sagt:

    Sicher? Also wenn ich mir die bisherigen Lösungen anschaue, paßt das nicht ganz ins Muster…

  5. avatar jonny sagt:

    Ein Uzzo hat 40% wie währs also mit 40

  6. avatar kes sagt:

    Mal ne seltsame Vermutung… hier hab ich bisher keinerlei Zahlen entdecken können, und auch keine echten Hinweise darauf… kann es sein das es sich wieder um „nichts“ handelt?
    Hinweis Nummer 9 beinhaltet nichts?

  7. avatar kes sagt:

    Oder aber es bezieht sich auf Heute… und da es der 31. war ist vielleicht die 31 die gesuchte Zahl…?

  8. avatar kes sagt:

    Sagt doch mal wenigstens NEEE wenns nicht stimmt…

  9. avatar Sandra sagt:

    @Kes Motivationsschub:

    Jonnys Spur ist heißer 😉

    Hier wird tatsächlich nach einer Zahl gesucht 🙂

  10. avatar kes sagt:

    Bekannteste Ouzo-Marke ist Ouzo 12. Sucht ihr hier die 12?

  11. avatar Sandra sagt:

    Bingo!

    Das war echt schwer, ich geb’s zu 🙂

Hochzeitsticker für Sandra & Florian