Vermisst

Sandra, 26. November 2008, 20:52

Das könnte mich fuchsen, wirklich! Ich schätze mal, dass der Verschluss meiner Uhr am Samstag irgendwie aufgegangen sein muss. Im IsarCenter oder im PEP oder auf dem ewig langen Weg zur Tiefgarage, irgendwo da muss ich meine Uhr verloren haben!

Meine Uhr

Steckbrief: Die Uhr hat nur jede Viertelstunde eine kleine Pyramide auf dem Ziffernblatt, ist quadratisch und daran ist ein blaues Schlangenlederarmband befestigt. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, aber ich fürchte, die sehe ich nie wieder… Schnief!

1 1

10 Kommentare zu „Vermisst“

  1. avatar herold sagt:

    Die Krone ist links, also zeigt sie die Uhrzeit 13:28 oder 01:28

  2. avatar kes sagt:

    irgendwie dreht sich bei dieser Uhr alles um die 4
    Jede Viertelstunde zeigt sie eine Pyramide, welche 4 Ecken und 4 Seiten in der Grundfläche hat. Ausserdem ist die Uhr auch noch quadratisch… ebenfalls 4 Seiten 4 Ecken. Kann aber auch meilenweit vorbei sein ^^

  3. avatar gabi sagt:

    12:30 zeigt die Uhr

  4. avatar Sandra sagt:

    @gabi: Kes war etwas näher dran an der Lösung 🙂

    4 ist aber falsch.

  5. avatar gabi sagt:

    12 ist die gesuchte Zahl

  6. avatar Florian sagt:

    Nö. Aber ein kleiner Hinweis: Das Foto ist irrelevant.

  7. avatar jonny sagt:

    Gezeichnet hat eine Pyramide 3 Ecken 2-Dimensonal Ansicht von vorne. hmm dann währe die Pyramide auf 3 – 6 – 9 – 12 als ich sach mal 3 als Lösung.

  8. avatar kes sagt:

    Viertelstunde= 15 min = 15 ???

Hochzeitsticker für Sandra & Florian