Hinweis Nummer 3 von 3

Sandra, 4. April 2009, 14:17

Beim Lösen von Gleichungen wird stehts nach X aufgelöst. Am Ende steht X=?.

So, Leute, los geht’s!

7 Kommentare zu „Hinweis Nummer 3 von 3“

  1. avatar kes sagt:

    Die Zahlen suchen wir dann in der Matrix? bzw zählen ab… na sicher bin ich mir noch nicht ganz an dieser Stelle, was wir mit den jetzt gefundenen Zahlen machen sollen.

  2. avatar kes sagt:

    Die Lösung nach dem X? In den meisten Zeilen ist ein X drinne… braucht ihr da die Zahl die dem X folgt?

  3. avatar Sandra sagt:

    @Kes: kalt, kälter, eiskalt 😉

  4. avatar tomtom sagt:

    ich nix verstehen…;-)

  5. avatar kes sagt:

    Die X werden durch die einzelnen Lösungen ersetzt?

  6. avatar kes sagt:

    okay, es gibt also nur Lösungen für Zeilen mit einem X… aber Sinn macht es für mich im Moment dennoch keinen… selbst wenn wir die X ersetzen mit den Lösungen… wuaaah… mir platzt der Kopf

  7. avatar kes sagt:

    Hm, aus Langeweile hab ich die X mal im PaintShopPro verbunden und hab 2 ineinander verschlungene Ringe gezeichnet… aber das wäre zu einfach… dann hätten wir uns die Mühe mit den Lösungen auch sparen können…

Hochzeitsticker für Sandra & Florian