Hinweis Nummer 1 von 3

Sandra, 28. März 2009, 21:58

Rätsel-Bild 1

15 Kommentare zu „Hinweis Nummer 1 von 3“

  1. avatar tomtom sagt:

    ASINB000MDOCK4 ???

  2. avatar Sandra sagt:

    Richtig! Allerdings fehlt noch das Leerzeichen zwischen N und B 😉

  3. avatar kes sagt:

    Wahrscheinlich denke ich viel zu komplex, oder zu einfach um das Rätsel sinnvoll zu lösen. Ich habe jetzt diverse Dinge versucht meine Infos miteinander zu verzwirbeln, aber drauf kommen tu ich dennoch nicht.

    Hexadezimal irgendwas, aber um die Oben angegebenen Buchstaben und Zahlen zu verwerten ist ein Umwandler nicht in der Lage… irgendwas mach ich falsch…

  4. avatar Sandra sagt:

    Na, dann gebe ich noch einen Tipp: Google könnte hilfreich sein 🙂 Auf gut Glück!

  5. avatar kes sagt:

    Ich weiß ja worauf es hinausläuft, soviele Hinweise hab ich ja schon und Du hattest es mir ja auch mal angedeutet… aber irgendwie… ich geh die Sache sicher falsch an. Ich hab jetzt jede Menge Punkte auf dem Matrixbild… ergibt aber keinen Sinn, nehme an das die Reihenzahlen und die abgezählten Nummern (aus den Beiträgen) nicht auf diese Weise zusammengehören. Ich muss noch mal ne Weile drüber nachdenken…

  6. avatar herold sagt:

    Hm, Ravensburger Malen nach Zahlen, Herzliche Grüße. Und dann?

  7. avatar herold sagt:

    lso der Morse code ist ja schon gelöst worden:
    ASIN B000MDOCK4
    Es führt auf die Seite von Amazon mit dem Buch:
    Ravensburger Malen nach Zahlen, Herzliche Grüße

    Das war aber nicht die Lösung oder?

  8. avatar herold sagt:

    Äh, 4 Herzen, ihr seid 4 mit den Kindern.

  9. avatar herold sagt:

    In den Kommentaren von tinkerchrista taucht auf:
    the-sound-of-borland
    Das ist es aber auch nicht oder?

  10. avatar herold sagt:

    oder der hier:
    5 von 5: „alles bestens“
    Datum: 2009/3/31 Bewertung von Käufer: Sandra S.

  11. avatar Sandra sagt:

    Doch, das („Malen nach Zahlen“) war die Lösung 🙂

  12. avatar exokomp sagt:

    Die Februarrevolution in Russland war 1917 (Antwort zu 4)

  13. avatar exokomp sagt:

    ebay link von 6 nicht mehr zu öffnen.

  14. avatar exokomp sagt:

    Das ist eine Telefonzelle bei 12

  15. avatar exokomp sagt:

    Ups, sorry, das geht hier ja nur um das Malen nach Zahlen -_-*.

Hochzeitsticker für Sandra & Florian