Das Rätsel ist lösbar…

Florian, 6. April 2009, 21:01

… und Gabi hat es geschafft. Den entsprechenden Kommentar haben wir aber erstmal wieder deaktiviert 😉

Gabi ist die Erste!

Gabi ist die Erste!

8 Kommentare zu „Das Rätsel ist lösbar…“

  1. avatar Sandra sagt:

    Und wer bei Gabi nachfragt, wie die Lösung lautet, muss ein besonders fieses Spiel als Opfer mitmachen 😉

  2. avatar kes sagt:

    das ist gemein
    wir rätseln alle zusammen dachte ich…
    so macht das keinen Spaß
    dann hätte es wirklich jeder ganz alleine machen sollen…

  3. avatar Sandra sagt:

    @kes: Das ging nur etwas zu schnell. Sie hat das komplette Rätsel gelöst, ohne die Teilschritte zu lösen 🙂

    Deshalb bremsen wir noch ein bisserl. Aber Geduld, nach Ostern haben das bestimmt alle raus 😉

  4. avatar kes sagt:

    schon, is dennoch unfair, weil alle anderen hier größtenteils die Vorarbeit geleistet haben… *ärger*

  5. avatar Sandra sagt:

    Nicht ärgern. Noch ein bisserl Geduld. Wir denken uns noch eine Belohnung für alle Ratefüchse aus 🙂

    Gabi hat das Rästel einfach so gelöst, ohne die Vorarbeit 😉

  6. avatar bluesshoe sagt:

    Sorry Ihr beiden, nach 185 Überstunden seit der 2. Januarwoche 2009 komme ich eben erst dazu mir alles anzuschauen…. und muss leider gestehen das ich im Moment hoffnungslos überfordert bin.

    Kopf leer – Joachim tod…. müde.

    Ich trink jetzt nen guten Single-Malt in Fasstärke und leg mich ins Bett!

  7. avatar ranack sagt:

    Also, ich hoffe mal, daß der Tag der Tage nicht im Juni und nicht am 10.-12.07. stattfindet..
    das hoffe ich echt!
    =/\=

  8. avatar Sandra sagt:

    Nein, da findet die Hochzeit nicht statt 🙂

Hochzeitsticker für Sandra & Florian