Schwarze, klassische Halbschuhe

Sandra, 30. Juli 2009, 21:07

Jetzt find‘ die mal im PEP. In Größe 35 und 37. Zunächst waren wir im C&A, denn dort gibt es eigentlich immer auch Klassiker. Wir wurden auch sofort fündig. Es gab Slipper und Schnürschuhe, echt chic. Aber Farid hat wohl schon wieder einen Wachstumsschub bekommen und musste Größe 38 nehmen. Jetzt können wir Schuhe tauschen. Ich versuche mir gerade Farid in Stöckelschuhen vorzustellen *lol*

Aber Noah… Das war ein Problem. In Größe 35 gab es gar nichts! Es schien so, als hätten plötzlich alle Kinder die gleiche Schuhgröße wie Noah und alles war ausverkauft. Größe 36 war ein bisserl zu groß, 34 zu knapp. Also sind wir sämtliche Schuhreservoires im PEP abgelaufen.

Kaufland? Fehlanzeige. Nur Turnschuhe und Sandalen in dieser Größe.

Tretter? Fehlanzeige. Nur Turnschuhe und Hausschuhe in dieser Größe.

Raab? Bingo. Aber 60 Teuronen??? Da hat es mir dann doch die Schuhe ausgezogen.

Also wieder zurück zum C&A und die 36 nochmal anprobiert. Lieber eine Nummer zu groß als zu klein, dachte ich mir und nahm die Dinger. Jetzt habe ich vorne ein Taschentuch reingestopft, dann geht das schon.

Schwarze, klassische Schnürschuhe

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hochzeitsticker für Sandra & Florian