Sitzordnung

Sandra, 2. August 2009, 15:14

Das mit der Sitzordnung ist so eine Sache… Da muss man sehr viel beachten, und weil man nicht jeden neben jeden setzen kann, ein paar Leute früher gehen und Lücken hinterlassen, ein paar Leute erst später kommen, jeder gerne in der Nähe des Brautpaares sitzen möchte etc. ist das gar nicht so einfach. Letztlich haben wir uns aber doch dazu entschieden, eine Sitzordnung auszuarbeiten. In der Praxis läuft das dann eh so ab, dass man oft gar nicht an seinem Platz sitzt, sondern die Kinder sind draußen oder in der Spieleecke, es wird getanzt, man geht zum Buffet… Und wir haben auch vor, uns an jeden Tisch mal zu setzen, um mit den Leuten zu quatschen. Ich denke, die endgültige Tischordnung ist uns jetzt gut gelungen 🙂

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hochzeitsticker für Sandra & Florian