Die Hochzeit-DVDs

Florian, 21. Juni 2010, 15:41

Sandra war die letzten Wochen damit beschäftig in mühevoller Kleinstarbeit sich durch etwa 4 Stunden Videomaterial durchzukämpfen um Euch unsere Hochzeit als Video präsentieren zu können. Dabei sind nun drei Versionen herausgekommen. Eine 20-Minuten-Version, eine 1-Stunden-Version und – für die ganz Harten – eine 2-Stunden-Version. Letztere Version gibt es nur auf unserer streng limitierten Special Extended Edition.

Zudem hat Sandra Euch noch eine Menge interessantes Bonus-Material draufgepackt.

  • Thomas‘ Rahmenbilder
  • Alfred’s Fotoshow
  • Unboxing
  • Twitter-Wall
  • Die Geschichte von Sandra & Florian 2001 – 2009

Ich habe dann noch zusätzlich die DVD-Cover entworfen und mit der Erstellung eines kleinen Booklets angefangen.

Anbei noch ein paar Fotos:

1 Kommentar zu „Die Hochzeit-DVDs“

  1. ich bin ja sooooooooooooo stolz, dass ich eine Extended Version bekommen hab. =O)

Hochzeitsticker für Sandra & Florian