Dresscode

Sandra, März 6th, 2009 15:05

Die Feier findet in einem gutbürgerlichen Lokal statt. Abendgarderobe ist daher wohl etwas fehl am Platz, festlich-leger reicht also vollkommen aus.

Wer möchte, kann sich gerne ein Kostüm aus Star Trek anziehen, z.B. als fesches Dabo-Girl oder eine Uniform. Unter Umständen können wir auch gerne das eine oder andere Kostüm verleihen.

  • First-Contact-Uniform -> Kes

noah-farid-tng

familie-fedcon

7 Kommentare zu „Dresscode“

  1. avatar kes sagt:

    Ich glaub wir kommen als George und Gracie *lachtzkuller*

  2. avatar alfredo sagt:

    Ich nehme an, traditionell-betazoidisch kommt auch nicht in Frage, oder? 😉

  3. avatar Sandra sagt:

    Tu dir keinen Zwang an 😉

  4. avatar washington sagt:

    *smile* Irgendwie hatte ich so eine Ahnung, was mich im Bereich „Dresscode“ erwartet.

  5. avatar ranack sagt:

    Wäre „Jabba the Hutt“ auch als Kostüm ok! Die Betonung liegt dann in dem Fall eindeutig auf „KOST“üm.
    ;o)

    =/\= El Capitan

  6. avatar Sandra sagt:

    Jabba the Hutt? Okay, wir sind ja tolerant. Aber denk an die 5-Meter-Regel. Was in einer Entfernung von 5 Metern immer noch Sch***e aussieht, wird nicht akzeptiert 😉

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Hochzeitsticker für Sandra & Florian