Fotograph auf unserer Hochzeit

Sandra, Juni 26th, 2009 18:51

Jeder Gast oder Gruppe oder Pärchen kann sich von Thomas Brückl durch einen Rahmen fotografieren lassen. Thomas hat ein Fotoalbum vorbereitet, in welches die Fotos eingeklebt werden. Jeder, der sich fotografieren lassen möchte, schreibt einen schönen Spruch oder ein Gedicht unter den Platzhalter des Fotos. Damit Thomas die Leute auf den Fotos zu den Platzhaltern zuordnen kann, bekommt jeder die Bildnummer genannt, die dann in den Platzhalter geschrieben wird.

Wir wünschen uns, dass möglichst alle sich für dieses Album fotographieren lassen.

Washington wird ein wenig filmen und Alfred wird als zweiter Fotograph rumrennen 😉

4 Kommentare zu „Fotograph auf unserer Hochzeit“

  1. avatar Kes sagt:

    Ihr seid ja so fotosüchtig. Theoretisch könntet ihr auch n paar Wegwerfkameras auf den Tischen verteilen und später dann überrascht die Bilder beguggen die geschossen wurde. Sind dann zwar nicht digital, aber bestimmt witzig. Ihr müsst auch net alle entwickeln lassen um zu wissen was ihr behalten wollt, so eine Übersicht erstmal ginge ja auch und ihr selektiert dann was ihr drucken lasst. Nur so als Idee ^^

  2. avatar tomtom sagt:

    Ich finde die Idee gut, das habe ich bei einer Hochzeit schon mal gesehen, ist echt witzig was da rauskommt. Die Wegwerfkameras müssen aber einen Blitz haben. Warum ist Alfred durchgestrichen, kommt er nicht?

  3. avatar Sandra sagt:

    Vielleicht kommt Alfred jetzt doch…

  4. avatar washington sagt:

    Ein wenig filmen. Na schaun wir mal… 🙂

    Achja, falls es später zu (halb-)dunkel im Raum sein sollte, wäre eine lichtempfindlichere Kamera nicht schlecht. Meine macht zwar
    gute aufnahmen, aber nur dann, wenn es richtig hell ist.
    Vielleicht könnte Florian ja seine Kamera sicherheitshalber parat legen.
    Dann könnte ich bei Bedarf auch mit der filmen, wenn Ihr möchtet.
    Nur so als Idee…

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Hochzeitsticker für Sandra & Florian