Wunschliste

Sandra, 21. September 2008, 17:27

Ich habe meine alten Videocassetten wieder bei mir. Die meisten Filme, die ich mal vom Fernsehen aufgenommen habe, sind mittlerweile via DVD in unser Regal gewandert. Sogar so seltene Titel wie Quiet Earth oder Flucht in die Zukunft habe ich auftreiben können. Aber manche Filme werden wohl nie auf DVD veröffentlicht werden, die werde ich mir dann eben von VHS auf DVD kopieren, auch wenn die Qualität dann ziemlich bescheiden ist. Sobald – falls – sie auf DVD erscheinen, oder von mir aus auch auf Bluray, dann werde ich sie mir zulegen. (Spätestens dann wird wohl ein Bluray-Player fällig…)

Zu meiner Sammlung gehören ein paar Schätze wie Der kleine Lord mit Sir Alec Guinness, Wilde Nächte, dessen Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor Cyril Collard kurz nach Drehschluss an AIDS verstarb, oder Der Champion mit Walter Matthau, einem der schönsten Pferdefilme, die ich kenne.

Andere Filme, wie [Unser Amazonstore: ] Disney’s Schneewittchen und die Sieben Zwerge [/Amazonstore Ende] oder [Unser Amazonstore: ] Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft [/Amazonstore Ende] sind mir schlichtweg zu teuer. Aber so als Weihnachtsgeschenk wäre das zumindest ein Vorschlag. Muss ich mir merken, wenn mich wieder jemand fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche…

1 4

8 Kommentare zu „Wunschliste“

  1. avatar kes sagt:

    7 Filme stehen hier im Artikel, ……..relevant?

  2. avatar Sandra sagt:

    Nein, die Anzahl der Filme ist nicht relevant 🙂

  3. avatar gabi sagt:

    Disney’s Schneewittchen und die Sieben Zwerge * Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

    es geht um die beiden Filme
    also 2

  4. avatar Sandra sagt:

    jein
    2 ist falsch

  5. avatar gabi sagt:

    Disney’s ist das gesuchte wort?

  6. avatar Sandra sagt:

    nö, wir suchen Zahlen, keine Wörter 🙂

  7. avatar gabi sagt:

    also 7 zwerge muss also 7 die gesuchte zahl sein

  8. avatar Sandra sagt:

    Daumen hoch !!!

Hochzeitsticker für Sandra & Florian