Sandra beim Friseur

Florian, 19. Juni 2009, 12:45

6 Kommentare zu „Sandra beim Friseur“

  1. avatar Sandra sagt:

    Zum ersten Foto meinte Florian, ich würde aussehen wie ein Kaninchen 😉

    Die Frisur wird zur Hochzeit natürlich noch fester zusammengesteckt und mit Haarspray fixiert. Außerdem kommen noch Röschen rein 🙂

  2. avatar Florian sagt:

    *frech grinst*

  3. avatar ranack sagt:

    jaja.. außerdem siehst Du auf dem Foto oben links ein bisserl aus wie Pipi Langstrumpf.. ;o) *fg*

  4. avatar kes sagt:

    hm… hast Du Dir genau diese Frisur ausgesucht?
    Ich finde sie ein wenig streng für jemanden der so lustig fluffig ist wie Du.
    Ich hatte ja eher gedacht du lässt Dir Deannas halbe Banane mit Wuschelpalme stecken. (So hab ichs ja auch gezeichnet)
    ‚S sollte alles irgendwie mehr wippen-wedeln-wuscheln *find*

  5. avatar Sandra sagt:

    Ich habe beim Friseur das Foto von Troi und Rikers Hochzeit gezeigt, da hat sie so eine klassische Hochsteckfrisur.

    Wir haben auch noch eine „Banane“ ausprobiert, bei der die Haare am Kopf „kleben“ und dann zu einer Art Banane zusammengerollt werden. DAS sah streng aus.

  6. avatar kes sagt:

    aber da muss doch noch was raus, zum rumfisseln und wippen…

Hochzeitsticker für Sandra & Florian